Qualitätsmanagement

Gutes Qualitätsmanagement kann nie die Pauschal-Lösung von der Stange sein, sondern muss individuell an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden ausgerichtet sein. Im Zentrum steht dabei nicht die Erfüllung einer Norm, sondern der Nutzen, der sich für das Unternehmen und alle Mitarbeiter aus einem gut gemachten Qualitätsmanagement ziehen lässt.

Dabei kann ich Sie unterstützen:

  • Ist-Analyse Ihres Qualitätsmanagements (QMS)
  • Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung Ihres QMS
  • Begleitung und Moderation strategischer Prozesse
  • Team-Workshops und Schulungen zu verschiedenen Themen (Leitbild, Mission-Vision-Statement, Arbeitsorganisation, Kundenorientierung…)
  • Führungskräfte-Coaching
  • Planung und Durchführung von Konferenzen und Meetings

Alle Leistungen sind als Inhouse-Schulungen oder in meinen Räumlichkeiten buchbar.
Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen.